News

16.12.2023

Wir hatten Besuch, die Jungs von Richert's Rudel waren da!

Es war ein sehr harmonischer, stressfreier Abend 🥰

Schön, dass ihr alle da wart!

Foto


14.12.2023

Heute sind von Laboklin die letzten Ergebnisse von Malu und Jette gekommen!

Sie sind somit gegen die wichtigsten Erbkrankheiten frei!


27.11.2023

Wir waren zur SRA des Jagdspaniel Klub e.V. in Iserlohn!

Es war eine schöne, harmonische Ausstellung mit der super netten Richterin Y. Jaussi. Danke an das Team der Bezirksgruppe Dortmund für die Bewirtung und den super leckeren Kuchen 🎂

🌟 Afra von Riekis Rudel - Veteranenklasse, SG 4 🌟
(Sir Bentley vom Rauhen Holz & Adele von der Femeiche)

🌟 Black Delja's Regina Reginella - Offene Klasse, V 4 🌟
(Black Delja's Urca Urca & Benchleuch Book of Secrets)

Foto


08.11.2023

Fotoshooting beim Fressnapf!

Am Anfang war ein großes Chaos 🙈, aber dafür sind die Bilder toll geworden 🥰

Meine kleine Nichte wollte auch unbedingt mit den Mädels aufs Foto 🥰

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto


10.11.2023

Afra, mein Werbestar 🥰

Foto

Afra von Riekis Rudel

(Sir Bentley vom Rauhen Holz & Adele von der Femeiche)


30.09.2023

Heute war Adele ihr süßer Bruder Apollo zu Besuch🥰. Nach 10 Jahren gab es ein Wiedersehen...

Es war ein schöner Vormittag und wir haben uns sehr gefreut😍. Natürlich durfte Afra als Nichte auch mit auf's Foto....🥰

Foto

Foto

Foto

Adele von der Femeiche
Apollo von der Femeiche

(Mixed Pickles Benedetto & Upper Class von der Beyenburg)


27.08.2023

Auch wir waren zur Clubschau des CCD in Hamm. Es war eine schöne entspannte Ausstellung mit netten Leuten und Gesprächen. Diesmal hatte ich Afra und Jette dabei.

Afra lief zum ersten Mal in der Veteranenklasse und bekam ein SG 2.

Jette bekam ein SG 4 in der Offenen Klasse.

Richter: Axel Lehmkuhl, D

Foto


15.07.2023

Auch wir waren in Münk zur SRA des Spaniel-Club Deutschland!

Mit on Tour war diesmal nur die Jette (Heluin Bahama Islands) 🧡. Es war ein schöner, wenn auch langer Tag... Danke nochmal an Margret fürs mitnehmen 😘

Jette hat ihre uneingeschränkte Zuchtzulassung erhalten 🎊 und in der offenen Klasse ein SG bekommen

Foto


25.06.2023

Wir waren zur Clubschau des ECSCN in Delft (NL).

Es war ein schöner, wenn auch sehr heißer Tag. Mit on Tour waren meine beiden Black Delja's Mädchen. Für Romy war es die erste Ausstellung und sie hat es wirklich gut gemacht. Ich freue mich einfach, dass beide sich trotz der Hitze so lieb verhalten haben und sehr entspannt waren!

Black Delja's Inside of Me - Romy, Jugendklasse ---- Gut

Black Delja's Regina Reginella - Malu, Offene Klasse ---- V 3

Richterin: Sheila Ewan (GB)

Danke auch an Eva Halbach-Velija für den schönen Tag 😊

Foto


11.10.2022

Wir waren mit allen Mädels zum Fotoshooting beim Fressnapf! Das erwartete Chaos blieb aus und wir konnten super schöne Bilder machen!

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto


24.09.2022

Das Jahr 2022 hat mit viel Trauer, Angst und Tränen begonnen😥🖤! Nun hoffen wir, dass mit ihr wieder etwas Glück einzieht 🍀.

❤ Black Delja's Inside of Me ❤

🌟 Black Delja's Mommy Shark & Black Delja's Strong and Wise Dotto 🌟

Romy ist unsere zweite kleine Italienerin aus dem Kennel Black Delja's. Vielen lieben Dank Valeria Milana, dass du uns nochmal ein Mädchen anvertraut hast! 😘

Vielen Dank auch an Monika Białek für den sicheren Transport! 😘

Manchmal muss man auf kleine Zeichen, Eingebung achten, damit das Herz wieder glücklich sein kann ❤

Foto


27.08.2022

Wir waren zur Clubsschau des CCD in Rheine.

Zum ersten Mal hatte ich 4 Hunde dabei. Afra durfte nach 4 Jahren auch mal wieder in den Ring und Adele war Zuschauerin und hat kräftig alle Pfötchen für ihr Rudel gedrückt!🐾🐾

Danke auch an Svenja Richert für das Vorführen von unserer Afra 😘

Auch wenn Malu und Jette keine Lust hatten bin ich zufrieden!

Besonders, dass Malu in einer stark besetzten Offenen Klasse ein V und den 4 Platz bekommen hat!

Richter: Alfons Siemons, NL

Weitere Infos unter Ausstellungen Afra, Malu und Jette


12.08.2022

Heute waren Malu und Jette zu einem Fotoshooting beim Fressnapf. Das haben beide toll gemacht 😍

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto


20.07.2022

Heute waren wir in Dortmund bei Fr.Dr Brahm zum HD röntgen und zur DOK Augenuntersuchung!

Malu und Jette haben beide eine A 1 Hüfte und sind beide PRA / KAT vorläufig frei!

Besser geht es nicht... 😊


27.06.2022

Heute erreichte uns die traurige Nachricht, dass Afra ihr Opa Cooper gestorben ist 🌈 😢 In Gedanken sind wir bei seiner Familie! 🖤

10.01.2008 - 27.06.2022, Top Secret vom Rauhen Holz

Foto


19.06.2022

Heute waren wir mit Malu (Black Delja's Regina Reginella) und Jette zur ZTP in Köln!

Weitere Infos unter Ausstellungen Malu und Jette


30.05.2022

Der Himmel hat einen neuen Stern ⭐😢

Heute musste ich meine Nelli über die Regenbogenbrücke gehen lassen 🌈
Wir haben eine Woche gekämpft, aber sie hat den Kampf gegen die Leukämie verloren! 😢😢😢
Der einzige Trost ist, dass sie nun keine Schmerzen mehr haben muss.

18.01.2012 - 30.05.2022 ❤

Foto


21.5.2022 SRA Köln, Jagdspaniel-Klub - LG Rheinland

Endlich war mal die Gelegenheit da, unsere beiden Junghündinnen vorzustellen! Malu und Jette haben alles mit Bravour gemeistert. Es war die erste Ausstellung für beide und ich war begeistert, mit welcher Gelassenheit sie alles mitgemacht haben. Beide bekamen auch eine schöne Beurteilung! Ich bin so stolz auf meine beiden Orschi Mädchen. 🧡🧡

Weitere Infos unter Ausstellungen


16.04.2022

A Star is Born 😍❤

Heute waren wir, zu einem Fotoshooting für Werbeaufnahmen der Firma GOOD BOY, mit unserer Afra eingeladen!

GOOD BOY ist eine Firma aus England, die Outdoorkleidung für den Menschen und nun auch Kauartikel für den Hund anbietet!

Afra war ziemlich begeistert von den Leckereien und hat alles gegeben!

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

⭐ Afra von Riekis Rudel ⭐

⭐ Adele von der Femeiche & Sir Bentley vom Rauhen Holz ⭐


13.03.2022

Heute haben wir die Nachricht bekommen, dass Adele ihre Mama gestern mit fast 15 Jahren über die Regenbogenbrücke 🌈🖤❤💔 gegangen ist! Wir fühlen mit ihrer Familie 😢 Ohne Mette hätte ich meinen Seelenhund Adele nicht und wäre wahrscheinlich auch nicht angefangen zu züchten!

Upper Class von der Beyenburg, 25.06.2008 - 12.03.2022

Foto

Foto


14.06.2021

🧡 Heluin Bahama Islands 🧡

⭐ Bellworth Open Ticket & Heluin Alpina Flor ⭐

Jette unsere kleine Russin aus dem Kennel Heluin, ist nach einer lang Reise endlich angekommen!

Danke liebe Irina Abakumova, dass du uns dieses kleine Mädchen anvertraut hast! ❤😘

Vielen Dank auch an das Pets Transport Fastline Team für den sicheren Transport!

Foto


18.05.2021

Black Delja's Regina Reginella 🧡

⭐ Black Delja's Urca Urca & Benchleuch Book of Secrets ⭐

Malu ist unsere neue kleine Italienerin aus dem Kennel Black Delja's

Vielen Dank liebe Valeria Milana, dass du uns dieses süße Mädchen anvertraut hast! ❤😘

Vielen Dank auch an Monika Białek für die super Vermittlung und den sicherenTransport 😘❤

Foto


27.04.2021

Heute hatten wir Besuch von Rico (Snowball vom Rauhen Holz) und Aston (Della Fiumana Part-Time Lover)

Foto

Foto

Foto

Foto


21.04.2021

Heute hat uns Afra's Sohn Campino besucht . Es war schön ihn mal wiederzusehen. Beim Spaziergang konnte er nicht wiederstehen und musste ein Schlammbad nehmen!

Foto

Foto

Foto


29.03.2021

Manchmal erreichen uns auch nicht so schöne Nachrichten! Vor allem, wenn Verwandtschaft unserer Hunde über die Regenbogenbrücke gehen muss. 😥 🌈

In Gedenken an:

Mixed Pickles Benedetto
* 30.06.2007 - 28.03.2021

Foto

(Vater unserer Adele, Opa unserer Afra)

GiveMeHope Fazit's Firefly
* 08.08.2010 - 29.03.2021

Foto

(Vater unseres B und C - Wurfes)


29.11.2020

Heute hatten wir Besuch von Benito von Riekis Rudel! Habe mich sehr gefreut, den großen Jungen mal wieder zu sehen 😍

Foto

Foto

Foto


06.09.2020

SRA Fuldabrück!

Fiby (Carla von Riekis Rudel) nahm heute, zum ersten mal, an einer Ausstellung teil!

Sie erlief sich ein V 1 [1]Anw.Dt Jug Ch VDH

Ich bin mega stolz auf euch 😍😘😘

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto


12.06.2020

Heute waren wir in Vreden zum Fotoshooting bei Steggemann - Fotografie. Bei schönstem Wetter konnten wir tolle Bilder von den Mädels machen.

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto


Ältere News sind im News Archiv zu finden.